Leseeindrücke zu Das Lied des Blutes

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 11:21

Das Lied des Blutes

Ein gelehrter und ein Krieger werden aus dem Kerker entlassen. Die beiden können nichts...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 22:30

Das Lied des Blutes

Lord Verniers ist kaiserlicher Geschichtsschreiber. Er soll den kaiserlichen Gefangenen Lord Al...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 19:10

Der die Hoffnung tötet

Warum nicht einmal Fantasy, dachte ich so bei mir und begann mit der Leseprobe. Nach der...

snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2014 – 02:00

Rabenschatten

Ein neues Fantasy-Epos mit interessanten Charakteren - da bin ich dabei! Das Cover zeigt einen...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 23:41

Das Lied des Blutes

»Bei meinem Volk war er nur unter einem Namen bekannt, und dieser hallte an jenem Morgen...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 22:33

Das Lied des Blutes

Vaelin Al Sorna, genannt der Hoffnungstöter, wird als Gefangener des Kaisers soll zu einen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 17:12

Das Lied des Blutes

Der Hoffnungstöter, wie er genannt wird, ist der vielleicht mächtigste Krieger des Landes. Als...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 15:42

blutengel63

Das Cover finde ich sehr passend zu der Geschichte.Eigentlich mag ich so historische Romane nicht...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 12:01

Der Hoffnungstöter

Als der berüchtigte Gefangene auf das Schiff gebracht wird, beginnt er seine Geschichte zu...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 18:15

Hoffnungsträger

Als ich das Buch zum ersten Mal in einer Vorankündigung gesehen habe, war ich verhalten...

flochje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 11:19

Hoffnungstöter

Vaelin Al Sorna der "Hoffnungstöter" wird auf einem Gefangenentransport zu einem Duell gebracht....

robberta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 17:21

Das Lied des Blutes

Das Lied des Blutes »Bei meinem Volk war er nur unter einem Namen bekannt, und dieser hallte...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 15:19

Klingt interessant

Normalerweise bin ich kein Fantasyfan - eine Ausnahme ist natürlich der Herr der Ringe - aber...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 14:55

Das Lied des Blutes

Bereits die Kurzbeschreibung hat mich extrem neugierig auf diese LP und das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?