Äusserst spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matze08645 Avatar

Von

Als ich dieses fantastisch geschriebene Buch zum ersten Mal aufschlug, ahnte ich noch nicht, wie sehr es mich lesetechnisch fesseln und in seinen Bann ziehen würde. OK, ich habe bis zu diesem Buch schon einige Bücher im Fantasy-Genre gelesen, aber viele haben mich nicht so hinreisend gefangen gehalten wie dieses. Um so spannender erwartete ich beim Lesen die Folgegeschichten. Was ich ganz besonders spannend finde, wie facettenreich Anthony Ryan die Charaktere, deren Züge und die Entwicklung darstellt. Mein Fazit: Wenn mir dieses Buch von meinem Freundeskreis empfohlen worden wäre, wäre es echt schade, wenn ich es nicht gelesen hätte. So kann ich ruhigen Gewissens das Buch weiterempfehlen und bin schon auf Teil 2 gespannt. Ich habe diese Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen. Da es total spannend war, kam ich nicht umhin, es mehrmals zu lesen.