Rezensionen zu Das Lied des Blutes

niara96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 12:11

Absolute Spitze

Dieses Buch ist der Beginn eines atemberaubenden Fantasy-Epos, das mich von Anfang an in seinen...

liz 2910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2020 – 12:01

große Liebe!

Vielleicht wollte er vor seinem Ende noch einmal jemanden sein Herz ausschütten, ein Vermächtnis...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2015 – 22:59

Das Lied des Blutes

Lord Verniers, der kaiserliche Geschichtsschreiber, soll den Gefangenen Lord Vaelin Al Sorna, in...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 14:09

Das Lied des Blutes

Sehr gutes Cover. Der Schreibstil ist sehr gut. Eine spannende interessante Geschichte die...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2015 – 12:12

Vaelins Weg

Vaelin Al Sorna ist der berühteste Kämpfer der Vereinigtes Königlande, und jetzt Gefangener des...

husemann
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 22:31

das lied des Blutes

Das Lied des Blutes ... von diesen Ronan hatte ich im Vorfeld schon soviek gehört das er auf...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2014 – 18:25

Eine dunkle Gabe

Mehr als 700 Seiten und mehr als einen ganzen Tag Lesung. Erschlägt euch das auch auf den ersten...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 14:47

Geboren um zu töten

Ein Krieger, der öffentlich hingerichtet werden soll erzählt während der Überfahrt einem...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2014 – 10:29

Blut

Wie der Titel schon sagt, wird in dem Buch viel Blut vergossen. Das soll aber nicht unbedingt ein...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 13:08

Das Lied des Blutes

Vaelin Al Sorna, der Hoffnungstöter, ist seit vielen Jahren bereits der Gefangene des Kaisers...

rosagallica7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2014 – 21:22

Das Lied des Blutes

" Das Lied des Blutes " von Anthony Ryan ist der Auftakt einer Fantasy-Trilogie aus dem...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2014 – 01:47

Vaelin al Sorna

Als Junge kommt Vaelin al Sorna in den sechsten Orden und wird zum Krieger ausgebildet. Später...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2014 – 18:22

Grandios!

Vaelin berichtet dem kaiserlichen Geschichtsschreiber sein Leben : nach dem frühen Tod seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?