Ein absolutes Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie franke Avatar

Von

Ein hervorragender Auftakt für die Rabenklingen-Reihe von Anthony Ryan.
Vom atemberaubenden Cover, über die verschiedensten Charaktere und Ortschaften bis hin zu dieser unwiderstehlich fesselnden Handlung gibt es nichts was nicht zueinander passt.

Vaelin al Sorna ist dieser Typ Protagonist, der schon viel schlimme Dinge getan hat und nicht auf alles stolz ist. Dinge die er zum Schutz seiner Liebsten getan hat um diese zu schützen, was dazu führte, dass diese nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Um eben eine dieser Personen vor etwas Schlimmen zu bewahren machte Vaelin sich mit einigen wenigen Begleitern auf eine lange und beschwerliche Reise in ferne Länder und zu fremden Kulturen.

Ein absolutes Highlight welches man sich unter keinen Umständen entgehen lassen darf und fesselnd bis zum Schluss.