Rezensionen zu Das Lied des Wolfes – Rabenklinge

picara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 15:46

Nix für mich

Leider bin ich auch mit diesem Buch von Anthony Ryan nicht warm geworden. Ich habe bereits die...

linden05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 17:45

Sehr Spannend!

In dem Buch "Das Lied des Wolfes" von Anthony Ryan geht es um Vaelin. Vaelin führte früher...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 17:55

Rabenklinge

Das Lied des Wolfes ist der Auftakt eines neuen Zyklus aus der Welt der Rabenschatten. Um sich...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2020 – 21:48

Spannende Fantasy

Vaelin al Sorna ist zurück! Anthony Ryans unvergesslicher Held aus der Rabenschatten-Trilogie....

_mitternachtspost_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 19:45

Heldenepos

Protagonist dieses Trilogie-Auftaktes ist Vaelin al Sornas, der sich als großer Krieger einen...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 18:01

Packend

Vaelin al Sorna hat inzwischen ein relativ gemütliches Leben als Turmherr. Doch als er erfährt,...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 21:32

Dunkelklinge

Anthony Ryan hat mit "Das Lied des Wolfes" den Anfang einer neuen Reihe geschaffen, die aber auf...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 08:32

passt

das cover passt eindeutig zu der Story und das Genere. inhalt: Unter Vaelin al Sornas Führung...

lilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 13:45

Rabenklinge 1

Der vorliegende Roman beginnt zeitlich nach den Rabenschatten Romanen. Anthony Ryan wirft...

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 19:14

Tolles Buch

Die Stählerne Horde im Norden hat einen neuen Anführer – Kehlbrand. Ihm gelingt, was bisher noch...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 17:51

Dunkelklinge

„Das Lied des Wolfes“ spielt ungefähr zehn Jahre nach den Ereignissen der...

butterflyinthesky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 18:02

Ganz okay

Ich muss als erstes sagen, dass dies mein erstes Buch von Anthony Ryan war, was wahrscheinlich...

hangmansjoke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 11:29

Toller Auftakt

Anthony Ryan zählt zu einem meiner liebsten Autoren in Fantasy-Genre und seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?