Sehr Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linden05 Avatar

Von

In dem Buch "Das Lied des Wolfes" von Anthony Ryan geht es um Vaelin.
Vaelin führte früher Schlachten und besiegte viele Kaiserreiche und er stellte sich bösen Mächten gegenüber. Eines Tages erfuhr er, dass ein Herr mit dem Namen Stählernde Horde umherzieht. Die Stählernde Horde wird von einem Mann angeführt, der sich für einen Gott hält.
Als Vaelin erfährt, dass Sherin, die Frau, die er vor Jahren geliebt und verloren hat, der Horde in die Hände gefallen ist, bleibt ihm keine Wahl, er muss wieder einmal in den Kampf ziehen.

Ich finde das Fantasy-Buch sehr gut, da der Autor einen sehr guten Schreibstil hat.
Er beschreit gut die Szenerie, die Charaktere und man kann sich gut in das Geschehen hineinversetzen. Ich finde auch gut, dass es sich um eine Buchreihe handelt und man somit ein längeres Leseerlebnis hat.
Allgemein finde ich Fantasy-Bücher sehr gut. Also hat dieses Buch auch einen Platz in meinem Bücherregal gefunden!