Spsnung und Action pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
night demeter Avatar

Von

Vaelin al Sorna kann sein ruhiges Leben nicht genießen. Ein schreckliches Heer hat seine ehemalige Geliebte gefangen. Will er sie lebend wiedersehen muss er sich diesem Heer entgegenstellen.

Ich bin seit dem ersten Buch ein großer Fan des Autors Anthony Ryan. Daher ist es nicht verwunderlich das mir auch dieser Band gefällt. Die neue Reihe ist ohne Vorkenntnisse verständlich. Der Inhalt ist aber besser verständlich wenn man die vorigen Bücher gelesen hat. Außerdem ist es schön zu sehen was aus früher bekannten Charaktere geworden ist. Die Charaktere haben sich vom Ende der Rabenschatten Trilogie bis zum Anfang der Rabenklingen Trilogie weiterentwickelt.

Die Geschichte ist eine wundervolle Weiterführung der vorherigen Reihe. Ich kann das Buch nur empfehlen.