super neues Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneestern2 Avatar

Von

Das Cover ist wieder sehr beeindruckend und läßt einem das Herz höher schlagen da man eine tolle Geschichte erwartet und auf keinen Fall enttäuscht wird. Eine unglaubliche gute Fortsetzung der Rabenschatten Bände. Der der die ersten 3 Bände gelesen hat wird wieder voll auf seine Kosten kommen und einen fantastischen Lesegenuß erhalten. In diesem Band geht es wieder etwas mehr um Vaelin und seine Abenteuer. Auch der silbergraue wunderschöne mächtige Wolf kommt wieder mit ins Spiel und ich finde das echt gut gelungen.
Für diejenigen die mit diesem Band starten ist es eventuell nicht ganz so packend, da man die Vorgeschichte nicht kennt und die Hauptcharaktere direkt ins Getümmel geworfen werden. Aber trotzdem allem werden sie auf ihre Kosten kommen und ein tolles Buch gelesen haben.