Wirklich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
the.new_adult Avatar

Von

„Das Lied des Wolfes“ von Anthony Ryan hat wirklich insgesamt wirklich gut gefallen! Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut und das „Auftreten“ des Buches, sprich Design, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Einstig war schön, mit dieser kleinen Geschichte, allerdings war es ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen. Nicht nur der Einstieg, sondern auch die jeweiligen Kapitel waren sehr lang, was nicht zwingend schlecht ist, allerdings war es mir bei der „Komplexität“, bzw bei dem Anspruch des Buches, zu lang. Manchmal war es für mich schwierig der Hä flung zu folgen, obwohl ich sehr aufmerksam lese. Man muss sich jedoch einige Randinformationen merken, was das Lesen erschwert. Die Handlung an sich war jedoch sehr gut und ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist zwar schwierig zu lesen, aber insgesamt ist es fesselnd und schön.