Klingt super!

silvandy Avatar

Vom Autor Linus Geschke hatte ich schon öfter was gehört, aber noch nie etwas gelesen, daher war ich neugierig auf die Leseprobe.
Die ist echt gut geschrieben, ich konnte mich direkt in die Situation am Strand hineinversetzen als Marc seine Freundin das erste Mal gesehen hat.
Außerdem kann man zwischen den Zeilen sehr gut heraushören, dass Sarah ihm verzeihen würde, egal was er gemacht hat, wenn sie beide in Freiheit weiterleben könnten. Das fand ich ziemlich interessant. Und zwar so interessant, dass ich gerne mehr über Sarah und Marc erfahren würde.
Und Henning ist offensichtlich nicht mehr am Leben. Nicht nach soviel Blut am Tatort. Doch wo ist seine Leiche? Und weshalb hatte er die Putzfrau angerufen?
Die kurze Leseprobe war super spannend und es war verdammt schade, dass sie so kurz war. Ich würde sehr gerne mehr von den dreien Lesen, auch wie die Ermittlungen laufen.
Und irgendwie schade, dass ich bisher nichts von dem Autor gelesen habe, denn der Schreibstil hat mich absolut überzeugt!