Leseeindrücke zu Das Loft

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 00:07

das tödliche Trio

Warum musste Henning sterben? Diese frage stellt sich nicht nur die Polizei. Was ist...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:58

Mega spannend!

Wow, was für eine Leseprobe. Linus Geschke gehört sowieso zu meinen absoluten Lieblingsautoren,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:56

Gänsehautgarantie

Die Buchbeschreibung ist schon sehr aufregend! Ein Thriller voller geheimnisse und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:49

Hochspannung!

Was für eine spannende Geschichte! Was steckt hinter dem Mord? Wer von den dreien spielt ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:44

Thriller!

Was für ein spannendes Buch! Das passt genau zur kalten Jahreszeit, wenn es draußen früh dunkel...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:37

Wie gut kennst du sie???

Du lebst mit ihnen zusammen. Sie sind deine besten Freunde. Aber wer sind sie...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 23:30

Wirklich toll

Der Klappentext hört sich vielversprechend an. Die Leseprobe hat mir ebenfalls gut gefallen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:30

Geheimnisse

Das Buchcover, mit seinen typischen Thrillerfarben, hat mich sofort angesprochen. Es strahlt...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:23

Interessanter Fall

Der Einstieg in das Buch ist völlig anders als normalerweise, fordert den Leser aber quasi...

ute59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 23:20

Spannend

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Man möchte sofort herausfinden, wie es weitergeht und welche...

jo_spark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 23:11

fesselnd

Bereits nach der ersten Seite hat mich die Leseprobe so gefesselt, wie bisher kaum eine bevor....

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 22:48

Klingt super!

Vom Autor Linus Geschke hatte ich schon öfter was gehört, aber noch nie etwas gelesen, daher war...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 22:08

Spannung

Toller Thriller, mit einem auffallenden und gut gestalteten Cover. Die Leseprobe ist sehr...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 22:03

Super fesselnd

Der Klappentext als auch die Leseprobe hören sich super spannend an. Der Schreibstil Von Linus...

carina_foxle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 21:49

Sehr aufregend!

Selten schafft es eine Leseprobe mich so schnell zu packen wie diese. Mich hat sofort der Reiz...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 21:43

Spannung pur

Ich liebe Thriller und dieses hatte es mir schon beim Lesen der ersten Wörter des Klappentextes...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2021 – 21:31

Psycho

Psychospannung pur.ich liebe solche Thriller. Wirklich brillante Geschichte und man rätselt mit...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 21:30

Sehr fesselnd!!!!

Ein neuer Thriller, unterscheidet sich sehr im Aufbau und Schreibstil von den Autoren, die ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?