Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Das Cover konnte ich schon auf dem Instagram-Account von Linus Schenke bewundern und es hat mir direkt gut gefallen. Es ist einfach passend für einen Thriller, düster und geheimnisvoll.
Die Geschichte erinnert mich ein bisschen an einen Mordfall aus den USA, und zwar an Amanda Knox "Der Engel mit den Eisaugen" die zusammen mit ihrem Ex-Freund jemanden getötet haben soll.
Mich würde sehr interessieren, wie sich dieses Buch entwickelt und wer wirklich hinter dem Mord steckt. Und vor allem, wie entwickeln sich die Hauptprotagonisten, wie können sie vertuschen was sie wissen oder wenn sie unschuldig sind, wie können sie es beweisen.
Ich könnte schon so viele Spekulationen über die Geschichte anstellen, dass ich jetzt sofort schon richtig Lust hätte das Buch zu lesen. Ich würde mich darum sehr freuen, wenn ich es lesen und rezensieren dürfte.