spannender Anfang der einen super Thriller verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Schon die Einleitung des Autors hat mich total neugierig auf das Buch gemacht. Die Ansage, dass wir nicht (oder fast nicht) auf das Ende kommen werden- ich würde gern wissen ob ich es doch hinbekomme!
Marc und Sarah sind also ein Paar- ein verliebtes und glücklichen obendrein.
Henning ist ermordet worden und hat bereits zwei Anzeigen wegen versuchter Vergewaltigung.. hmm- vielleicht liegt hier der Schlüssel. Oder wäre das zu einfach?
Die Charaktere kommen bis jetzt erst einmal sympathisch daher, auch der schüchtern wirkende Polizist mit dem der Clifhaenger auf der letzten Seite der Leseprobe.

Diese Art des Schreibens finde ich wirklich mega spannend und ich erwarte von diesem Thriller ein verwirrendes Gestrick, welches sich mit den Seiten langsam endhäddert! Das Ende wird hoffentlich überraschen und ich würde sehr gern die Gelegenheit zum vorablesen bekommen!
Meine Rezension verbreite ich weit im Netz.