Spannung ab Seite eins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sehr gefesselt. Durch die Unterteilung der Leseabschnitte in Personen baut sich direkt eine große Spannung auf. Zuerst lesen wir den Anfang aus Marcs Sicht, danach lernen wir Sarah kennen. Es scheint nicht alles perfekt gewesen zu sein zwischen den beiden. Als dann Henning ins Spiel kommt, wird es blutig... Was ist in der Küche wirklich passiert und warum? Ich bin höchst gespannt. Die kurze Leseprobe lässt mich wünschen, das Buch zu lesen und die Spannung zu genießen, die der Autor von Anfang an aufbaut. Das Cover zieht mich völlig in den Bann, es ist sehr gelungen. Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch vorab lesen zu dürfen und dazu eine Rezension zu verfassen.