Leseeindrücke zu Das Mädchen, das in der Metro las

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:38

Hommage an das Lesen

Cover und Titel haben mich sofort angesprochen. Das Einstiegszitat finde ich schon perfekt....

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:31

Sehr Interessant!

Schon das Cover zeigt, worum sich das Buch dreht. Das Cover ist voller Bücher und erzeugt eine...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:02

Sehr französisch

Schon der Buchtitel und das Cover lassen erahnen, dass es sich hier um einen typisch...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 22:54

Interessant

Ein Buch, bei dem Bücher im Mittelpunkt stehen, ist irgendwie besonders und macht die ganze...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 22:49

Interessant

Der Buchtitel hat mich spontan an Die Sehnsucht des Vorlesers von Jean-Paul Didierlaurent...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 22:47

Mal was anderes

Ein Cover das das Thema des Buches widerspiegelt ist für mich ein gelungenes Cover, daher ist es...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 21:22

Wunderschön

Das Cover finde ich sehr gelungen und auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Die Autorin...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 20:29

Interessante Geschichte

Das schlichte Buchcover hat mir sehr gut gefallen und es passt sicherlich auch gut zur...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 20:18

Fantastisch

Das Cover ist einfach eine Augenweide. Es ist gemacht für den Liebhaber der Bücher und Literatur....

lou.isa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 20:10

Ansprechend

Wenn man immer ein Buch dabei hat, damit man immer und überall lesen kann. Das kommt mir sehr...

artemis_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 19:54

Grandios

Ist das eine grandiose Idee! Eine so verdammt cute Protagonistin, die die Leute in der Metro...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 18:49

Juliette

In der Metro zu lesen ist eine sinnvolle Beschäftigung und bietet dem Leser die verschiedensten...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 17:27

Tiefsinnig

Juliette liest in der Metro auf dem Weg zur Arbeit immer wieder Romane um in andere Welten...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 17:13

Macht neugierig

Schon Cover und Titel haben mich angezogen, sodass ich natürlich auch einen Blick auf die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 16:36

Zauberhaftes Cover

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Da musste ich mir sofort die Leseprobe...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 16:19

schöner Schreibstil

Es fällt gleich auf, mit wie vielen Details Juliette ihre Beobachtungen in der Metro...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 15:59

Französische Literatur.

Allein der Titel macht mich schon sehr neugierig auf die gesamte Geschichte des Buches! Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?