Leseeindrücke zu Das Mädchen, das in der Metro las

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:38

Hommage an das Lesen

Cover und Titel haben mich sofort angesprochen. Das Einstiegszitat finde ich schon perfekt....

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:31

Sehr Interessant!

Schon das Cover zeigt, worum sich das Buch dreht. Das Cover ist voller Bücher und erzeugt eine...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 23:02

Sehr französisch

Schon der Buchtitel und das Cover lassen erahnen, dass es sich hier um einen typisch...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 22:54

Interessant

Ein Buch, bei dem Bücher im Mittelpunkt stehen, ist irgendwie besonders und macht die ganze...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 22:49

Interessant

Der Buchtitel hat mich spontan an Die Sehnsucht des Vorlesers von Jean-Paul Didierlaurent...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 22:47

Mal was anderes

Ein Cover das das Thema des Buches widerspiegelt ist für mich ein gelungenes Cover, daher ist es...

09emma_87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 22:16

Bezaubernd

Das Cover ist sehr ungewöhnlich und erregte dadurch meine Aufmerksamkeit. Ich wurde nicht...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 21:22

Wunderschön

Das Cover finde ich sehr gelungen und auch die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Die Autorin...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 20:29

Interessante Geschichte

Das schlichte Buchcover hat mir sehr gut gefallen und es passt sicherlich auch gut zur...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 20:18

Fantastisch

Das Cover ist einfach eine Augenweide. Es ist gemacht für den Liebhaber der Bücher und Literatur....

lou.isa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 20:10

Ansprechend

Wenn man immer ein Buch dabei hat, damit man immer und überall lesen kann. Das kommt mir sehr...

diesusihalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 20:02

Die Magie der Bücher

Bisher bin ich leider noch etwas unschlüssig. Das Cover hat mich auf Anhieb umgehauen und...

artemis_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 19:54

Grandios

Ist das eine grandiose Idee! Eine so verdammt cute Protagonistin, die die Leute in der Metro...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 19:44

Was für Leseratten

Ich selbst liebe Bücher und ihre Geschichten und deshalb hat mir diese Leseprobe wirklich gut...

maikesoest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 19:38

nichts für mich

ich liebe bücher aber ein buch über bücher finde ich irgendwie bescheuert, da mich der...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 18:49

Juliette

In der Metro zu lesen ist eine sinnvolle Beschäftigung und bietet dem Leser die verschiedensten...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 17:27

Tiefsinnig

Juliette liest in der Metro auf dem Weg zur Arbeit immer wieder Romane um in andere Welten...

tigerle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2018 – 17:17

Detailreich

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht, die Leseprobe in Augenschein zu nehmen....

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2018 – 17:13

Macht neugierig

Schon Cover und Titel haben mich angezogen, sodass ich natürlich auch einen Blick auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten