Geheimnisvoll und garantiert eine Geschichte für jeden Bibliophilen ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr spannend, auch geheimnisvoll - besonders in dem Haus der "Bücher ohne Grenzen". Juliette lässt sich von Zaide zu ihrem Vater bringen, der wohl der Herrscher über diese 'Bücher ohne Grenzen' ist: Eine alte, stillgelegte Fabrik? Wieviele Bücher werden wohl um den Vater Zaides sein? Ob Juliette eine der "Kuriere" wird? Ich könnte es mir nach den ersten Seiten sehr gut vorstellen - aber genau wissen würde ich es natürlich noch viel lieber!
Ich mag Bücher aus dem Dumont-Verlag sehr - und auch französische AutorInnen; diese kenne ich noch nicht, aber ihr Schreibstil wie auch diese wundervolle Buchidee von Menschen, die in der Pariser Metro lesen, gefällt mir überaus gut, so kann ich gar nicht anders, als mich für das Lesen dieser bibliophilen und spannenden, mysteriösen Geschichte zu bewerben!