Bücher, Bücher, Bücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Ich liebe Bücher, weswegen ein Buch, auf dessen Cover Bücher sind und in dessen Titel es ums Lesen geht, sofort meine Aufmerksamkeit wecken konnte. Auch die Inhaltsangabe gefiel mir gut: Eine junge Frau, die in der Metro die verschiedensten Bücher liest und die durch Zufall „Bücher ohne Grenzen“ findet. Jedes Buch habe die Macht, das Leben eines Menschen zu verändern, wenn der es zum richtigen Zeitpunkt liest. Juliette wird ein solcher Courier, der Bücher überbringt.
Leider kam in der LP bisher davon noch nicht allzu viel vor! Juliette beobachtete bisher nur Menschen, die in der Metro Bücher lasen und stolpert durch Zufall über „Bücher ohne Grenzen“. Ich würde hier sehr gerne weiter lesen, um zu erfahren, wie die Menschen und passende Bücher ausgewählt werden.