wohin führen wohl die Bücher ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr einfach gehalten und kommt ohne große Farben aus. Nur der Titel ist in rot geschrieben. Aber er wird umrahmt von Bücher auf kleinen Regalen. Ich finde das sehr gelungen. Der Titel behinhaltet natürlich auch das Wort "Buch". Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Zu Beginn muss man sich erst reinlesen, denn die Gedankensprünge muss der Leser erstmal für sich sortieren. Denn man kennt diese junge Frau ja noch nicht. Aber das ändert sich schon bald und man folgt ihrem Weg zur Arbeit. Es ist eine interessante Geschichte und man muss einfach weiter lesen, um zu erfahren was Juliette jetzt alles so erlebt. Es geht um Bücher, das ist schonmal klar. Und genau aus diesem Grund finde ich das Buch auch interessant. Ich liebe nunmal Bücher und alles was damit zu tun hat. Ich denke, es wird eine interessante und aufregende Reise mit Juliette.