Zauberhaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Herrlich! Diese Leseprobe endet wohl mit dem perfekten Satz - der sooo neugierig macht, wie es weiter geht.
Als ich immer mit der Straßenbahn zur Arbeit fahren musste, habe ich auch immer entweder gelesen oder die anderen Leute beobachtet. Bei denen, die gelesen habe, habe ich mich immer gefragt, was sie lesen. So viele Leute sah man jeden Tag, und ich habe mir auch immer im Kopf Geschichten dazu ausgedacht. Nun hat meine Fantasie es in ein Buch geschafft. :-)
Ich sehe Juliette durch französische Gassen laufen, in einem französischen Büro sitzen, das alles hat ja seinen ganz speziellen Charme. Auch ich bin neugierig, was es mit den Buchkurieren auf sich hat.
Das ist auf jeden Fall ein Buch, das ich mir kaufen werde, sollte ich es nicht gewinnen!