Die Nase in ein Buch gesteckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
conny bee Avatar

Von

Für Buchliebhaber ein tolles Thema: das Leben von Anderen durch die richtige Wahl eines Buches zu verändern.
Das wird Juliettes neuer Job nachdem sie Zaide und Soliman kennenlernt. Dass das aber nicht so leicht wird, merkt Juliette schnell. Denn auch sie ist nun umringt von einer Unmenge an Büchern, die Ungewohntes in ihr auslösen. Sie sucht nach einer neuen Bestimmung und übernimmt Solimans Stelle. Dabei erinnert sie Zaide aber auch daran, dass wenn man die Nase nur in die Bücher steckt, natürlich auch das Leben an einem vorbeizieht. Also Fluch und Segen zugleich? Das gilt es für jeden selbst herauszufinden in diesem kurzweiligen, kleinen Büchlein, das einen inspiriert Abenteuer zu suchen. Dennoch fand ich, dass hier noch viel mehr heraus geholt werden könnte...