Rezensionen zu Das Mädchen, das in der Metro las

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 13:54

Verwirrend

Ich war sehr neugierig auf dieses schmale Buch mit dem wunderschönen Buchumschlag, der wirklich...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2019 – 09:00

mehr erwartet

Inhalt: Juliette fährt jeden Tag mit der Metro zur Arbeit. Dort beobachtet sie die Leute. Vor...

forti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2018 – 16:29

Leider enttäuschend

Ich habe ein schönes Buch erwartet, eine Liebeserklärung an das Lesen und an Bücher. Ich fand...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:16

Eine märchenhafte Idee

Inhalt: Juliette arbeitet als Immobilienmaklerin, aber die Arbeit erfüllt sie nicht. Ihre...

bücherwurmnz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2018 – 14:27

Enttäuschend

Inhalt Juliette taucht in der Metro in die Welt der Bücher ein. Entweder liest sie oder...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 01:02

Bücherbotin

Hierbei haben mich vor allem der träumerische Titel und das malerische Cover angesprochen, lese...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 19:19

So wunderschön

Zum Buch: Juliette arbeitet in einem Maklerbüro und fährt jeden Tag mit der Metro zur...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 20:45

Märchenhaft

Juliette hat schon länger keinen Spaß mehr an ihrem Job. Ihr ganzes Leben ist eintönig und von...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 22:59

Geht so

Juliette hat wenig Abwechslung im Leben. Sie hat ihren festgefahrenen Rhythmus. Doch das ändert...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2018 – 22:52

Hommage an das Lesen

In jeder Zeile dieses Romans schwingt die Liebe zu Büchern, zu Geschichten, zu gedanklichen...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 15:32

Glücksbuch

Jeden Tag fährt Juliette mit der Metro zur ihrer Arbeit in einem Maklerbüro, um der Eintönigkeit...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:18

Spitze!

Jeden Morgen sitzt Juliette in der Metro auf dem Weg zu ihrer eintönigen Arbeit in einem...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 21:00

Anders als erwartet

Als begeisterte Leserin war ich alleine schon aufgrund des Titels und des Klappentextes...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2018 – 18:01

Bücherliebe

Diese Geschichte hätte etwas werden können. Es geht um ein Mädchen, das in seinem irgendwie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?