Schwerer Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melsun Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen,es ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich liebe Bücher und hier sind einige abgebildet, die mir bekannt sind, so z.B. Rebecca von Daphne du Maurier, ein Buch, das ich sehr gerne mag.
Mit dem Inhalt hatte ich leider meine Schwierigkeiten, ich bin nicht richtig in das Buch hineingekommen. Mit der Protagonistin bin ich nicht warm geworden, ich habe keinen Zugang zu ihr bekommen. Was ich gut fand waren die ganzen Bücher, die in dem Buch erwähnt worden sind, so habe ich jetzt eine kleine feine Liste mit Büchern, die ich einmal „abarbeiten“ werde. Und auch die Geschichte an sich war gut geschrieben, teilweise etwas schwer zu lesen durch die langen Sätze, da musste man schon konzentriert lesen, aber wie gesagt ist der Funke bei mir leider nicht übergesprungen.