traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

An ihrem Lebensende blickt Luise zurück auf das was war und das, was hätte sein können. Ein Lebensbericht und eine Lebensbeichte.
Heute findet die junge Tischlerin Sofie Luises Aufzeichnungen in einem Haus, das sie im Rahmen ihres Travel & Work Aufenthaltes in Island renovieren soll. Sie benötigt die Auszeit, um zu sich selbst zu finden. Vielleicht auch mit Hilfe von Luise?

Ich liebe die Bücher von Karin Baldvissvon sehr! Sie ist eine Autorin, die in schillernden Farben die Umgebung vor den Augen ihrer Leser entstehen lassen kann. Sehr gerne begebe ich mich immer wieder nach Island und erlebe mit Karin Baldvissvons Protagonisten ihr Leben. Island, rau und liebenswert, kalt und nahbar, natürlich und erdverbunden ist immer wieder Mittelpunkt der Geschehnisse, die ich spannend, bewegend und einfach toll finde! Sehr gerne würde ich mit Sofie Luises Leben erforschen und ihr zur Seite stehen.