Verspricht Spannung!

jeanettie123 Avatar

Die Leseprobe gefällt mir schon einmal sehr gut. Ich mag die Autorin Karin Baldvinsson. Ihr Schreibstil ist toll. Zum Einen erfahren wir von einem Brief an einen Hannes... Dann kommt Sofie Wagner nach Island, um dort ein Work and Travel als Tischlerin zu arbeiten. Toll! Sie mietet ein Haus und findet zufällig ein Notizbuch und einen Brief. Etwas geschah im Jahr 1936. Luise lebt in Lüneburg und Jonas aus Island verbringt bei ihrer Familie einige Zeit. Ich mag Geschichten, die auf zwei Zeitebenen erzählt werden und bin sehr gespannt, was Sofie herausfindet. Und dann ist da auch noch der Björgvin, dessen Tante das Haus gehört, in dem Sofie gerade wohnt. Ich bin jetzt schon gespannt, was da passieren wird! Sehr gern würde ich dieses Buch vorablesen. Das Cover ist toll und bis hierher ist alles schon echt spannend, aufregend und packend, sodass ich unbedingt erfahren möchte, was im dieser Geschichte noch alles passiert und wie alles miteinander verknüpft ist. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück!