Hilfsbereitschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mirakuka Avatar

Von

Das erste was mir einfällt wenn ich diesen kurzen Abschnitt des Buches lese ist das Wort "Hilfsbereitschaft ". Jeder der das kleine Mädchen, das eines Tages bei Bogdan auftaucht sieht, hat das Gefühl helfen zu müssen.

Doch warum ist das Mädchen plötzlich da ? Warum lässt der Onkel es alleine ? Warum taucht er eines Tages plötzlich nicht mehr auf. Alle diese Fragen möchte ich beantwortet haben, und daher bin ich jetzt schon gespannt auf das Buch.

Alleine gelassen irrte es durch die Stadt, kann die Sprache nicht, weiss überhaupt nicht wo es ist und warum. Nur dass es immer schreien soll, wenn das Wort Polizei fällt, dass hat der Onkel ihr so gesagt.

Es ist ein Buch, dass man lesen möchte, weil man wissen will, was mit dem kleinen Mädchen noch passiert.