Interessante LP

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus1981 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf diese Leseprobe gefreut und es hat sich gelohnt . Was ist das nur für ein grausamer Onkel, das Mädchen hat je regelrecht eine Gehirnwäsche erhalten. Ich bin jedoch erstaunt wie fürsorglich Bodom bei diesem fremden Kind ist. Und woher hat der Onkel gewusst das er sich um kleine kümmern wird und welchen Hintergrund hat dies, ganz eigennützlich wird das nicht gewesen sein. Ein Abend läuft es doch nicht gut und sie findet ihren Onkel nicht wieder, sie sucht und sucht ihn, ohne Erfolg . So muss sie ihre erst Nacht auf der Straße verbringen.
Der Spannungsaufbau war sehr gut, ich möchte unbedingt erfahren war aus dem kleinen Mädchen wird. Bin doch erstaunt wie hilfsbereit die Männer alle sind, sei es Bodom, der Mann auf der Straße und dem Mann aus dem Kaffeeladen.
Das Cover finde ich gelungen, das Mädchen wirkt unsicher und hilflos.