Johannas Fähigkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir  hat das Ebook "Das Mädchen mit den Engelshänden" von Anne Lück gut gefallen. Das Cover ist ansprechend und der Schreibstil hat mir auch gut gefallen und konnte daher dieses angenehm und flüssig lesen.

Johanna sieht mittels einer Berührung seit ihrer Kindheit den Tod von Menschen. Als Johanna ihre Freundin Carla verliert kommt sie damit nicht klar und begeht Selbstmord. Auf der Schwelle zum Tod trifft sie auf den Todesengel Than. Dieser bietet ihr ein Leben als Todesengel an und sie nimmt dieses Angebot an. Es erwartet sie mit ihrer Aufgabe sehr viel mit dem sie vorher nicht gerechnet hat, wie Intrigen, Liebe, Freundschaft und stellt sie vor große Herausforderungen.

Dieser Fantasyroman war schnell und flüssig zu lesen und für mich mal etwas anderes und freue mich schon auf weitere Bücher dieser Autorin.