Rezensionen zu Das Mädchen mit den Engelshänden

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2017 – 22:09

Schade

Aufgrund der LP hier bei Vorablesen habe ich mir dieses Buch gekauft. Die Grundidee auf...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2016 – 09:46

Das wilde Kind

Ein kleines Mädchen taucht quasi aus dem Nichts in einer Stadt auf. Von einem Onkel mehr oder...

keltin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 20:58

Hin und her gerissen

Die Leseprobe des Romans von Anne Lück hatte ich mit großem Interesse gelesen, der Roman...

schnucki-80935
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2014 – 02:43

Super leseprobe

Die leseprobe es sehr ergreifend. Ich hoffe doch sehr das es im gesamten Buch so weiter geht...

katliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2014 – 20:44

Pageturner!

Schon das Cover hat mich magisch angezogen und der Klappentext wie auch die Leseprobe haben...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 11:19

Zweite Chance

Inhalt: Johanna hat schon in frühester Kindheit den Tod ihrer Eltern durch Berührung...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2014 – 12:40

Todesengel

**Form und Stil:** Das Buch gliedert sich in 27 Kapitel, einen Prolog, eine Danksagung sowie...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2014 – 18:49

Richtende Hände

Zum Inhalt: Johanna stellt fest, dass ihre Berührung töten kann. Daraufhin nimmt sie sich nach...

tine_1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2014 – 14:53

Engel

Inhalt: Johanna lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei Ihrer Tante, mit der sie nicht richtig klar...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2014 – 14:47

Chancen

Johanna ist ein sehr zorniges Mädchen das unfähig ist, seit dem Tod ihrer Eltern, mit anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?