Auf der Flucht verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Das Meer löscht alle Spuren“ verspricht einen interessanten Krimi zu einer hochaktuellen Thematik.
Der iranische Dichter Manash Ishmail wird auf der Flucht aus seiner Heimat von seiner Frau Amina getrennt. Aus einem dänischen Auffanglager heraus setzt er nun alles daran, seine verschwundene Frau wiederzufinden und bittet dabei die Journalistin Nora Sand um Hilfe.
Lone Theils beschreibt hier ein unglaublich bedrückendes aber leider auch sehr aktuelles Szenario. Besonders der Dichter Manash hat mich direkt fasziniert und ich würde gerne mehr über ihn und seine traurige Geschichte erfahren. Eine spannende Leseprobe, die Lust darauf macht auch den Rest dieses Kriminalromans zu lesen!