Leseeindrücke zu Das Meer löscht alle Spuren

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 23:20

spannendes Thema

Die Thematik ist spannend ausgewählt und passt absolut in die heutige Zeit. Die Leseprobe macht...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 23:11

Aktuelles Thema

Das Cover gefällt mir gut. Das Thema passt sehr gut in die heutige Zeit. Dinge, die für uns...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 23:04

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist sehr spannend und interessant gewesen. Die Story gibt viel her. Sie hat meine...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 17:17

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buch rezessionen. Ein Fall für Journalistin Nora...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 16:07

Hochaktuell

Die Autorin Lone Theils packt hier ein hochaktuelles sowie brisantes Thema an. Bisher war mir...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2018 – 11:18

Hochaktuell

Der iranische berühmte und angesehene Dichter Manash Ishmail lebt nach seiner Flucht nach...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 21:37

Aktuell und spannend

Das Thema des Buches ist sehr aktuell. Und der Klapptext und die Leseprobe haben mir sehr gut...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 20:27

Schwierigkeiten

Schwierigkeiten mit Herzensangelegenheiten prägen diese Leseprobe. Der Freund mit schwangerer...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 20:23

Lesenswert

Das Cover des Buches hat mich ziemlich neugierig gemacht. Auch der Klappentext hat mich sehr zum...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 19:43

Spannung?

Das Cover lässt jetzt nicht unbedingt auch einen Krimi schließen und ist auch nicht so wirklich...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2018 – 18:33

Zwiespältig

Mit der Leseprobe wurde mir nicht klar für welche Geschichte ich mich mehr interessiere : Nora ...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 18:23

Krimi

Ich fand die Leseprobe etwas langweilig und passend dazu sieht auch das Cover aus. Hätte mich in...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 16:55

Beeindruckend

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Auch die Leseprobe hat mich sofort angesprochen. Der...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 12:09

Spannend!

Ich muss gestehen, wenn ich nur das Cover gesehen hätte im Buchladen oder in der Bücherei, es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?