Aufgrund Aktualität sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lika Avatar

Von

Das Cover lässt zwar nicht direkt darauf schließen dass es ein Krimi ist, sondern ich dachte zuerst es wäre ein Roman. Bereits nachdem ich den Klappentext gelesen habe, musste ich einfachste Leseprobe lesen, denn aufgrund der politischen Aktualität ist es eine sehr interessante Idee, die man nicht häufig in anderen Büchern findet! Alleine schon dadurch, dass es mal etwas anderes ist, möchte ich dieses Buch unbedingt zu Ende lesen, aber auch will ich mittlerweile unbedingt wissen ob Nora Amina auffinden kann und wie es mit ihrer Beziehung zu Andreas weiter geht. Der Schreibstil war flüssig und modern, so dass man schnell in die Handlung eintauchen konnte ohne sich erst an den Stil der Sprache gewöhnen musste. Ich erwarte eine packende, spannende aber auch aktuelle und interessante Handlung, die dem Leser auch mal einen anderen Blickwinkel bietet und vor allem auch eine neue Story.