Spannung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biest Avatar

Von

Das Cover lässt jetzt nicht unbedingt auch einen Krimi schließen und ist auch nicht so wirklich mein Fall. Der Schreibstil ist modern und lässt sich flüssig lesen. Spannung habe ich bisher leider vergeblich gesucht. Mir gefällt momentan die Geschichte zwischen Nora und Andreas besser als der eigentliche Fall. Nora ist authentisch und sie war mir von Anfang an sympathisch. Andreas kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Meint er es ernst mit ihr? Was wird er tun? Geht er zurück zu seiner Ex? Tja und vom berühmten Dichter Manash Ishmail, erfährt man ja auch noch nicht sehr viel. Aber ich glaube er ist ein ehrlicher Mensch. Ich erwarte mir eine spannende und aktuelle Story. Auch wenn ich die Spannung bisher vergeblich gesucht habe, hoffe ich doch das diese sich schnell einstellt und konstant steigert. Mir hat der Anfang trotzdem gut gefallen und ich möchte die Geschichte daher auch gerne zu Ende lesen.