aktuelle Thematik spannend umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich super gespannt auf dieses Buch war, da es meiner Meinung nach ein aktuelles und wichtiges Thema mit einer spannenden Geschichte verknüpft, was für mich eine riesiger Herausforderung wäre. Das Cover des Buches hat mich auch angesprochen, denn die Farben passen zum Thema des Buches.
Nora, die die Protagonistin dieses Buches ist, hat auf mich einen netten und sympathischen Eindruck gemacht. Dies ist für mich immer sehr wichtig, da das Buch dann gleich spannender wird. Auch ihr privates Leben und ihre Hintergrundgeschichte fand ich lesenswert und spannend.
Allgemein kann ich nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dieses Buch zu lesen. Ich vergebe 5 Sterne!