Rezensionen zu Das Meer löscht alle Spuren

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:01

ok

das Buchcover gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Titel gefällt mir hingegen sehr...

claudiabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 15:53

Klasse Stil

Meine Meinung : Dies ist der zweite Kriminalroman der Autorin Lone Theils und auch der zweite...

spaghettimonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:46

Menschen ohne Rechte?

Dies ist der zweite Band um die Auslandskorrespondentin Nora Sand, aber man kann ihn...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 20:13

Enttäuschend

Ein erfolgreicher iranischer Autor wird auf der Flucht von seiner Frau getrennt. Er erhofft sich...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 07:50

Thema Flüchtlinge

Dieses Buch hat mich leider nicht wirklich in seinen Bann gezogen. Dabei hatte mich das aktuelle...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 11:12

Bedrückend und grausam

Ich habe das vorhergehende Buch um Nora Sand nicht gelesen. Es ist jedoch kein Nachteil, da in...

elesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 08:19

Es berührt

Was für eine Idee! Man bekommt in diesem spannenden Krimi vieles geboten das Schiksal von einem...

zitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2018 – 19:22

Interessante Thematik

Das Buch fängt eher seicht an steigert sich aber zwecks Spannung relativ flott. Mir hat sehr...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 22:55

Spannender Krimi

In ihrem zweiten Fall geht die London-Korrespondentin Nora Sand den Spuren der aus dem Iran...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten