Rezensionen zu Das Meer löscht alle Spuren

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 10:01

ok

das Buchcover gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Titel gefällt mir hingegen sehr...

spaghettimonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 19:46

Menschen ohne Rechte?

Dies ist der zweite Band um die Auslandskorrespondentin Nora Sand, aber man kann ihn...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2018 – 20:13

Enttäuschend

Ein erfolgreicher iranischer Autor wird auf der Flucht von seiner Frau getrennt. Er erhofft sich...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2018 – 07:50

Thema Flüchtlinge

Dieses Buch hat mich leider nicht wirklich in seinen Bann gezogen. Dabei hatte mich das aktuelle...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 11:12

Bedrückend und grausam

Ich habe das vorhergehende Buch um Nora Sand nicht gelesen. Es ist jedoch kein Nachteil, da in...

elesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 08:19

Es berührt

Was für eine Idee! Man bekommt in diesem spannenden Krimi vieles geboten das Schiksal von einem...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2018 – 22:55

Spannender Krimi

In ihrem zweiten Fall geht die London-Korrespondentin Nora Sand den Spuren der aus dem Iran...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2018 – 23:04

Skrupellos

Zu „Das Meer löscht alle Spuren“ von Lone Theils habe ich gegriffen, da der Klappentext etwas...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2018 – 11:22

Verschwunden

Klapptext: Auf der Flucht aus dem Iran wird der berühmte Dichter Manash Ishmail von seiner Frau...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2018 – 09:10

Aktuell und spannend

Der Schriftsteller Manash Ishmail flieht mit seiner Frau nach Folter und Gefängnis aus seinem...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2018 – 22:12

Nora Sand

ist die sympathische Protagonistin in Lone Theils`spannendem Krimi ( dessen Titel-Bedeutung sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?