Fesselnd bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi m. Avatar

Von

Auch obwohl ich den ersten Band der Reihe um Nora Sand (bisher) nicht kenne, bin ich gut in den Zeiten hineingekommen. Von Anfang an, hat mich der Schreibstil von Lone Theils gefesselt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Diese Spannung hielt dann bis zum Ende des Buches. Zu der anfänglichen Situation, dass ein exklusives Interview für das Auffinden der Frau angeboten wurde, kommen im weiteren Verlauf immer wieder neue Aspekte hinzu. Hierdurch bleibt es für den Leser spannend und nicht vorhersehbar.
Sicherlich werde ich auch den ersten Band der Reihe noch lesen und auch auf neue Bände der Reihe freue ich mich schon. Die Protagonistin ist sehr sympathisch und menschlich dargestellt.