Spannender und aktueller Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Schon das Cover finde ich sehr gelungen und es lädt zum Zugreifen ein. Die Geschichte hört sich spannend an und ist auch sehr aktuell.

Lone Theils hat einen flüssigen, bildhaften Schreibstil, so dass ich sofort in der Geschichte war. Da es nicht nur ein Handlungsstrang ist, ist das Lesen noch interessanter.
Nora hat momentan mit Beziehungsproblemen zu tun, da erhält sie den Auftrag für ein Interview mit Manash Ishmail. Er wurde auf der Flucht von seiner Frau getrennt.
In einer sehr spannenden Geschichte erfährt der Leser, wie es als Flüchtling ist, wenn man in ein Netz von Verbrechern gerät, die vor nichts zurück schrecken.

Nora Sand ist eine symphatische Hauptfigur und ich habe mitgefiebert, wie sie den Fall von Manash Ishmail angeht.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!