Spannung Pur bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Nora Sand ist Auslandskorrespondentin aus Dänemark. Obwohl sie nicht gerade eine Koryphäe auf dem Gebiet von Kultur und Literatur ist, wurde sie von einem im Iran lebenden Dichter und Nobelpreisträger angefragt, ob sie ihm ein Exklusivinterview geben könne. Es dauert nicht lange, dass ihr klar wird, warum ausgerechnet sie nachgefragt wird. Der Dichter ist aus dem Iran geflohen und wurde von seiner Frau Amina getrennt und erhofft sich von Nora Hilfe dabei, seine Frau wieder zu finden.

Es kommen Fragen auf, z. B. Wieviel wert ein Menschenleben ist.

Als Nora versucht, Amina aufzuspüren, kommen auf grund ihrer Recherchen ungeahnte Vorgänge ans Tageslicht. Dabei gerät sie in ungeahnte gefährliche Kreise, kommt aber unerwartet der Gesuchten immer näher.

Das vorliegende Buch zieht jeden interessierten Leser immer tiefer in seinen Bann und man kann einfach nicht aufhören mit dem Lesen.