Vielseitig, interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy2014 Avatar

Von

Das Buch " Das Meer lösche alle Spuren " von Lone Theils hat mir besser gefallen, als ursprünglich erwartet. In einer sehr spannenden und vielseitig aufgebauten Geschichte, erzählt die Autorin vom dem Schicksal mehrerer unterschiedlicher Menschen.
Von der Journalistin Nora Sand und ihrer unglücklichen Liebe zu ihrem Freund und dem Flüchtling aus dem Iran Manash Ismail und seiner auf der Flucht spurlos verschwundenen Frau Amina.
Der Roman ist sehr spannend geschrieben und schildert eindrucksvoll das Leben und die Nöte von Flüchtlingen, die nach einer langen Flucht nach Europa kommen und auf ein besseres Leben hoffen.
Die Buchthematik ist sehr gut umgesetzt worden und das Buch wurde von Seite zu Seite spannender.