Leseeindrücke zu Das Meer und ich

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:52

unterhaltsam

Das Cover dieses Buches spricht mich sofort an, ich scheine die sommerliche Meeresbrise zu...

ellixbooklove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 23:49

Lebenswandel.

Nachdem ich bereits von einigen Geschichten der Autorin gehört habe, bisher aber noch nicht zum...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 23:41

Leise

Das Cover gefällt mir sehr, leicht, luftig. Es erinnert mich an einen Spaziergang am Meer. Der...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 22:46

Glückssuche

Ein schönes sanftes Blau, goldene Buchstaben, Meer und ein Leuchtturm. Mehr braucht es nicht, um...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:06

Entschleunigen

Ich liebe das Meer, seine Weite, die Wellen. Den Strand und einzigartige Landschaft. Schon das...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 21:14

Einfach wunderbar

Endlich gibt es ein neues Buch von Tessa Randau. Das Cover gefällt mir sehr in seiner...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:44

Flaschenpost

Das wunderschöne Cover hat mich sofort angesprochen und ich habe mir die Leseprobe...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 20:13

am Meer

Das Meer hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Hier kann man die seele baumeln lassen,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 20:09

finde dich selbst

...und wo gelingt das besser, als am Meer! Ein unterhaltsames Buch, zwar nicht sehr lang, aber...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 19:41

geheinmisvoll

Eine spannende und geheimnisvolle Geschichte, die der Protagonistin da wiederfährt. Ich möchte...

micha2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:32

Midlife Neuanfang

Ja in dem alten Alter befinde ich mich aktuell auch und ich hätte definitiv Schwierigkeiten mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 19:30

finde dich

In das Buchcover habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich war so gespannt, was mich...

peanuts0604
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:24

Wunderschön

Die ersten 18 Seiten haben mir sehr gut gefallen, ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht...

christinekisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 19:19

Sehr fesselnd

Das Cover sieht ruhig und nicht viel sagend aus, ein Blick in die Leseprobe jedoch und man...

lesegerne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 18:41

Wie wunderbar

Ein Cover, welches nicht unbedingt typisch für Geschichten am Meer ist. Kein rot-geringelter...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 18:09

Selbstfindung

Die Idee, die hinter dem Buch steht, gefällt mir. Zu sich selbst finden, das Leben neu ordnen....

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:25

Nichts für mich

"Das Meer und ich" gefällt mir von seiner ganzen Aufmachung her sehr gut. Der Klappentext klang...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 17:12

Interessant

Ein interessantes Buch über die Suche nach einem selbst. Wer ist man und was will man. Eine Frau...

dory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 16:07

klingt entspannend

Das Buchcover hat direkt meine Aufmerksamkeit an sich gezogen. Es ist wunderschön gestaltet,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 15:21

das Glück finden

Wo findet man sein Glück? Manchmal muss man gar nicht weit laufen oder lange suchen ... manchmal...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 15:08

Sehr gut!

Das Cover des Buchs ist nichts außergewöhnliches aber schön zu betrachten. Die Geschichte ist gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?