Ich möchte sehr gerne weiterlesen

jananeu Avatar

Mich spricht das wunderschön illustrierte Cover sehr an. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Das zarte gold und das helle blau wirken beruhigend auf mich ein.

Ich mag es sehr gerne Ratgeber zu lesen und dieses Buch trifft genau meinen Geschmack. Diese Erzählung beinhaltet wichtige Themen und regt an, auch über das eingene Leben nachzudenken. Es zeigt einem zum Beispiel auf wie wichtig es ist auch mal abschalten zu können und das es nicht gut geht, wenn man auf Dauerbetrieb funktioniert. Allein das Beispiel mit dem Handy, wie schwer es einem teilweise fällt, da nicht ständig drauf zu schauen und man ständig den Drang hat es zu kontrollieren zeigt mir auf, dass man da nochmal genauer hinschauen sollte.

Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen. Man ist direkt mitten drin in der Erzählung und es ist total spannend geschrieben. Ich möchte sehr gerne wissen wie die Geschichte weiter geht und bin mir ziemlich sicher, dass ich viel aus diesem Buch für mich mitnehmen und von diesem Wissen profitieren kann.