Super Spannend!!!

maraangel2107 Avatar

Aufgrund des Covers bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, der Leuchtturm im Meer auf einer Insel, die Möwen am Himmel und einfach Weite, so ein Gefühl habe ich dabei, wenn ich es anschaue. Sehr dezent und passend gewählte Farben, so dass man gleich spürt, das Buch ist ein Traum:-)
Die Leseprobe ist so spannend und man ist ernüchtert wenn man auf einmal am Ende ist, ich möchte am liebsten sofort weiter lesen!!! Eine mysteriöse Flaschenpost, eine Frau, Mitte vierzig ohne Namen und die Weite des Meeres, was kann geheimnisvoller sein? Ich würde unglaublich gerne wissen, wie diese Geschichte weiter geht, zudem die Widmung zum einen der Schwester Mara von der Autorin gilt, meine Katzendame, eine meiner beiden, heißt auch Mara:-) Zufall? Wohl kaum, daher würde ich wirklich tierisch über eines der Leseexemplare freuen und sage Danke für diese wunderbare Möglichkeit hier evtl. eines gewinnen zu dürfen! Allen ein wunderschönes, lesereiches Wochenende und viele liebe Grüße vom Niederrhein, mara