Die Reise zu Dir selbst

laureen Avatar

WOW!!! Gestern habe ich das Buch erhalten und gleich angefangen zu lesen und zwar gleich bis zum Ende, in einem Rutsch durch. Wenn das bei mir passiert, möchte das schon was heißen. Aber fangen wir von vorne an. Das Buch an sich sieht erstmal richtig ansprechend aus, ganz tolles Cover. Auch im Buch finden sich immer wieder kleine Zeichnungen, die die Geschichte abrunden und einem vom Meer träumen lassen. Zur Geschichte: eine Frau merkt plötzlich, dass ihr Leben an ihr vorbeizieht, ohne sie wirklich richtig mitzunehmen. Der Alltag als Ehefrau, Mutter zweier Kinder, Kollegin und Freundin füllt sie nicht wirklich mehr aus. Wo sind all die Dinge, die sie früher gemocht hat, was will sie heute? Das Buch nimmt uns auf die Reise mit, sich selbst zu finden und somit wieder den Sinn und die Freude am Leben zu erwecken. In sich reinzuhören, was die eigenen Bedürfnisse sind und sich dafür stark machen um diese dann umzusetzen. Die Geschichte ist spannend erzählt und ich fand es schade, als sie auf einmal zu Ende war. Aber ich werde sie auf jeden Fall als kleinen Ratgeber in meiner Nähe lassen, um den ein oder anderen Impuls für mein eigenes Leben mitzunehmen. Danke.