Rezensionen zu Das Meer und ich

coni90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2023 – 16:39

Nicht überzeugend

Inhalt: Eine Frau, Mitte vierzig, steckt in einer Lebenskrise. Sie fühlt sich unattraktiv,...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2023 – 17:32

Mag ich!

Was für ein schönes kleines Buch von Tessa Randau über Selbstliebe und Selbstfindung. "Das Meer...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 12:28

Scheideweg

Ein sehr schön gestaltetes Cover, was aufmerksam macht und mich sehr anspricht. Wir lernen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 10:42

Die Wippe des Lebens

Zum Buch: Eine Frau Mitte vierzig möchte sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin eine...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 07:23

Auszeit am Meer

Zumindest in Gedanken. Mitte vierzig und eine Lebenskrise, sie fühlt sich überflüssig,...

doro2904
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 12:28

sehr schön

Das Cover ist sehr identisch mit dem Buch und ansprechend. Der Schreibstil hat mir gut gefallen...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 20:35

Selbstwert finden

Das Meer und ich – wie ich mich selbst wiederfand, ist ein handliches Paperback, dass durch die...

gabireiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 18:32

Für alle Frauen

Ich kannte bis dahin die Schriftstellerin noch nicht. Mich hat ganz einfach das Buchcover...

lovelybooks-_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2023 – 13:36

Wow!

r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Eine Frau, Mitte vierzig, steckt in einer Lebenskrise....

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 14:08

Großartig

Zum Inhalt: Eigentlich wollte sie ja mit ihrer Freundin Isa eine Auszeit auf einer kleinen Insel...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 08:22

Highlight

Ich freute mich riesig auf das neue Buch der Autorin, denn ihre beiden Bücher zuvor habe ich sehr...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 12:46

Schöne Gedankenanstöße

Das wundervolle Cover hat mich direkt angesprochen. Mit goldenem Schriftzug und blauem...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 14:56

Gutes Buch

Das Cover und der Titel des neuen Buches von Tessa Randau haben sofort meine Aufmerksamkeit auf...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2023 – 12:37

Glückssuche

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Vor allem die Farben blau/weiß/gold sind sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?