Ein Buch, welches jede Frau mal gelesen haben muss.

eva.bookreviews Avatar

Ich habe dieses Buch in einem rutsch, innerhalb von drei Stunden, durch gelesen. Doch es wird mir noch eine Ewigkeit im Kopf bleiben.
Es vermittelt eine wirklich wichtige Botschaft und machte mir nochmal bewusst worauf es im Leben wirklich ankommt.

Die beiden Frauen im Buch sind wirklich ganz tolle und authentische Charaktere. Sie sind gut durchdacht und haben eine überzeugende Geschichte bekommen.

Der Schreibstil ist absolut flüßig. Man fliegt nur so durch die Zeilen, die teilweise auch total poetisch sind. Gut gefallen haben mir auch die passenden Zitate. Zum Beispiel von Albert Einstein: „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ Solche bedeutungsschweren Worte, regen zum Nachdenken an und erreichen auf jeden fall ihr Ziel.

Auch haben mich so einige Szenen emotional werden lassen. Das ein oder andere Tränchen ist hierbei nicht ausgeblieben.

Danke für dieses tolle Buch! Muss jede Frau, egal in welchem Alter, einmal gelesen haben!