Eine feine Lektüre, liebevoll gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene2768 Avatar

Von

Das Meer und ich ist ein sehr fein gestaltetes Buch mit liebevollen Skizzen. Der Buchtitel sowie die Skizzen auf dem Cover sind in Golddruck und wirken dadurch sehr edel.
Die Kapitelnamen und auch die kleinen, im ganzen Buch verteilten Zeichnungen in Hellblau lockern das Ganze liebevoll auf.
Der Schreibstil ist flüssig und die Gefühle werden sehr gut beschrieben, so dass man sich gut in die Hauptprotagonistin hineinversetzen kann. Geschrieben ist in der Ich-Form, ob das der Grund ist, dass ich mich sehr oft selbst wiedererkenne :) Im Buch verteilt findet man Zitate und Lebensweisheiten, da ich sowas liebe, spricht mich das sehr an.
Dadurch, dass die Schrift recht groß ist und die Skizzen auch noch Platz wegnehmen hat man das Buch auch relativ schnell durch.

Mein Fazit: Eine kleine, feine Lektüre, mit edlem Cover und wertvollen Lebensweisheiten