Eine Reise zu sich selbst♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von


Und wieder ein Buch aus der Feder von Tessa Randau, welches man nicht nur einfach liest, sondern welches man förmlich verschlingt um ihre Worte so richtig aufzusaugen.
Ich habe mich zum Teil so in ihren Worten wiedergefunden- oder meine Freundinnen entdeckt.
Es ist eine Geschichte aus dem wahren Leben, die uns zum nachdenken anregt und beim Lesen fühlte es sich an, als wenn man sich auf der Suche nach sich selbst befindet.

Wie oft gerät man das eine oder andere male in negative Gedanken, weil manche Situationen nicht so verlaufen, wie man es sich vorstellt.
Oder gerade wenn man Kinder hat und sie auf ihren Leben ins Leben begleitet- so muss man sie im Laufe des Lebens alleine laufen lassen…
doch in all diesen Entwicklungen liegt so viel Hoffnung und viel Gutes. Man muss nur in die richtige Richtung schauen. Und genau das schafft die Autorin immer mit einer Leichtigkeit

Fazit:

Dieses Buch ist eine absolute Liebeserklärung ans Leben
5 helle Sterne für das neuste Werk von Tessa Randau