Highlight

antjedomenic Avatar

Ich freute mich riesig auf das neue Buch der Autorin, denn ihre beiden Bücher zuvor habe ich sehr geliebt. Das Cover ist wieder einmal wunderschön und der Klappentext machte mich sehr neugierig.

Die 176 Seiten haben sich sehr gut gelesen und ich habe es an einem Stück gelesen. Die Autorin hat wirklich einen wunderbaren Schreibstil mit einem Hauch von kleiner Poesie, wie ich finde.

Wir lesen die Geschichte einer Frau, Mitte vierzig, die in einer Lebenskrise steckt. Sie fühlt sich unattraktiv, wertlos und hat das Gefühl, nichts wirklich erreicht zu haben in ihrem Leben. Sie möchte mit ihrer Freundin eine kleine Auszeit genießen. Gute Gespräche und Sie will die Tag nutzen um auch etwas abzunehmen.

Doch soweit kommt es nicht, denn die Freundin sagt den Trip ab. Sie fährt dann alleine los. Bei einem Spaziergang am Strand entdeckt sie eine Flaschenpost mit einer Botschaft. Kurz darauf trifft sie Lene. Ist das Zufall, denn sie ist die Verfasserin der Flaschenpost?

Dieses Buch ist wirklich großartig und ich kann es jedem nur empfehlen zu lesen. Ich vergebe 5 Sterne und hoffe, dass die Autorin bereits an Nachschub schreibt.