Ich habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des kleinen dünnen Büchleins ist toll gestaltet und zieht die Blicke direkt auf die hochwertige goldene Schrift.

Der Schreibstil der Autorin Tessa Randau ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Leider hat mich die Geschichte überhaupt nicht gefesselt.

Eine Frau ist unglücklich mit ihrem Leben, diese trifft auf Lene und Lene zeigt ihr einen komplett neuen Blickwinkel auf die Welt.

Sie soll sich nicht über Dinge ärgern die einfach nicht zu ändern sind.

An sich ein schönes Thema, mit war es aber auch einfach etwas zu langweilig und eintönig. Die Spannung hat einfach gefehlt und ich hatte immer wenig Lust weiter zu lesen.

Die verschiedenen Charaktere sind gut beschrieben in diesem Buch und man kann sich in alle gut hinein versetzten.

Vielleicht bin ich zu zufrieden mit meinem Leben und es ist für andere genau das richtige Buch.