Regt zum Nachdenken an!!

mausebenchen Avatar

Was für ein ansprechendes Cover. Richtig toll die Farben und sehr stimmig zum Buchinhalt. Auch die Illustrationen im Buch selbst sind toll und entschädigen für die wenigen Seiten. Ich hatte mich im Vorfeld nicht gut informiert, das das Buch in die Kategorie Sachbuch fällt, ist mir erst jetzt aufgefallen.
Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen aber allein ihr Ruf eilt ihr voraus, daher dementsprechend hohe Erwartungen auf meiner Seite.
Ich finde gut in das Buch und kann mich emotional schnell einlassen auf die Story und die Gefühlslage in der sich die Frau Mitte vierzig befindet. Zwischendurch habe ich das Gefühl das es eine recht sang und klanglose Story ist, aber nach und nach entdecke ich mich und meine Selbstzweifel und bin überrascht über die Genauigkeit mit der die Autorin die alltäglichen Probleme und auch die daraus resultierenden Zweifel an sich und seinem Lebensweg enthüllt. Eine treffsichere und lebensbejahende Geschichte wartet hier auf einen und ist nur zu empfehlen!!!!