sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doro2904 Avatar

Von

Das Cover ist sehr identisch mit dem Buch und ansprechend.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Kapitel sind schön zusammmen hängend. Die Geschichte ist realitätsnah und wie im wirklichen Leben.

Ja irgendwann kommt der Punkt im Leben worüber man nachdenkt und eine Reise alleine, ohne Familie, macht um zu sich selbst zu finden. Ein schöner entspannter Spaziergang am Meer und plötzlich findet man eine Flaschenpost mit einer Nachricht darin, so wie man es als Kind immer geträumt hat.
Dann lernt sie Lene mit ihrem Hund kennen und die zwei verbringen viel Zeit miteinander. Es kommen die typischen Sachen wie Abnehmen und Selbstwert zur Sprache. Lene hilft ihr ungemein gut dies umzusetzen.

Das Buch ist ist tiefgründig und bewegt einen selbst darüber mal nach zu denken. Es enthält wertvolle Tipps die man auch selbst umsetzen kann um sich wieder gebraucht zu fühlen. Man ist beim lesen immer in der Geschichte selbst mit drin, deshalb kann ich das buch nur empfehlen zu lesen.